Mermaid Melody RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mermaid Melody RPG

Eine RPG Seite über Mermaid Melody
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Am Meer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luchia Nanami
Admin
Admin
Luchia Nanami


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 25

Am Meer          Empty
BeitragThema: Am Meer    Am Meer          EmptySo März 06, 2011 2:43 pm

Das Meer am Strand
Nach oben Nach unten
https://mermaid-melody-rpg.forumieren.com
Luchia Nanami
Admin
Admin
Luchia Nanami


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 25

Am Meer          Empty
BeitragThema: Re: Am Meer    Am Meer          EmptySo März 06, 2011 6:06 pm

[Von:Luchia Nanami Zuhause]

Ich kam aus meien Zuhause und schaute mich auch hier um es war sehr schön hier und es sah auch echt schön aus ich ging an der Seite des Meeres spazieren.NAch einiger Ziet zog ich meien Schuhe aus und ging barfuß am Meer entlang.
Nach oben Nach unten
https://mermaid-melody-rpg.forumieren.com
Hanon

Hanon


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 36

Am Meer          Empty
BeitragThema: Ein Fleckchen Ruhe   Am Meer          EmptySo März 06, 2011 6:26 pm


Es gibt hier Strandstellen am Meer wo es nur so vor Menschen wimmelt aber ich suche nach einer Stelle wo es ruhiger ist und kaum ein Mensch vorbei läuft.

Ich gehe ein ganzes Stück am Strand entlang bis ich weiter hinten an den Felsen eine schöne Stelle finde hier ist niemand zu sehn und die Sonne scheint herrlich auf diesen Platz und trotzdem ist auch ein fleckchen Schatten da.ich leg mich in den warmen weissen Sand und fange an zu singen Ever Blue und träume etwas vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Luchia Nanami
Admin
Admin
Luchia Nanami


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 25

Am Meer          Empty
BeitragThema: Re: Am Meer    Am Meer          EmptySo März 06, 2011 6:27 pm

Ich ging ein bisschen weiter und sah Menschen ich ah dahin es war ein Eiscafe.Das tat mir gerade gut den es war heiß und ich schwitzte und ein Eis tat mir gerade gut für diese Hitze.Ich ging auf das Eiscafe zu.

[Nach:Eiscafe Melody]
Nach oben Nach unten
https://mermaid-melody-rpg.forumieren.com
Hanon

Hanon


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 36

Am Meer          Empty
BeitragThema: Aufbruch nach Haus   Am Meer          EmptySo März 06, 2011 6:51 pm

Ich hörte die Wellen vom Meer rauschen und die Vögel über mir twschierten als wie vorbei flogen.
Nach einer weile bemerkte ich, das ich die Zeit garnicht bemerkt hatte und das die Sonne schon langsam im Meer verschwand.Ich schaute hinter den Felsen herrvor und sah das der Strand fast Menschen leer geworden ist und brach den Weg zu meinem Haus auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Meer          Empty
BeitragThema: Re: Am Meer    Am Meer          Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Meer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mermaid Melody RPG :: RPG :: Strand-
Gehe zu: